ShowMyIP – Firefox AddOn

Das Firefox AddOn „ShowMyIP“ zeigt die aktuelle Internet IP Adresse. Dieses Tool fügt sich in die Toolbar des Firefox ein und zeigt auf Knopfdruck die aktuelle externe IP an. Bei dynamisch vergebenen IP Adressen werden Sie damit immer auf dem Laufenden gehalten. Wenn Sie über einen Router oder eine Firewall ins Internet gehen, wird dessen WAN IP angezeigt. Bei der Verwendung eines Internet Proxy’s wird die IP dieses Gerätes angezeigt.
 
Da der Firefox keine Statusleiste mehr hat, habe ich das Addon jetzt in der Toolbar untergebracht.

ShowMyIP installieren
 
Firefox Addon Ip Adresse


Bei einigen Firefox Versionen scheint es Probleme mit der Anzeige zu geben. Für diesen Fall gibt es hier die Vorgängersion.

ShowMyIP 0.8 installieren
 

16 Gedanken zu „ShowMyIP – Firefox AddOn

  1. Nettes kleines AddOn, gefällt mir!
    Wenn man jetzt noch die IP aus der Statusleiste kopieren könnte wäre es perfekt!

    Grüße

    Kodama

  2. spitze addon, checkt beim klick auch, ob sich die ip geändert hat.
    habe erfolglos versucht, aus codeschnipseln, logik und etwas zeit aus dem festen statusfeld ein freies toolbarfeld zu machen. zool xml sah so einfach aus^^

    gute laune falls das wer liesst >_-

  3. With Firefox 34 it is not working.
    Instead show ip address is still show „loading“.
    Where is problem?
    How to get previous version, please?

  4. Ich verwende dieses nützliche Addon seit Jahren. Doch plötzlich wird mir die IP nicht mehr unten rechts angezeigt. (die Leiste ist vorhanden)
    Ich habe das Addon entfernt und neu installiert – kein Erfolg.
    Habe ich eventuell etwas vermurkst?

  5. The new version does not work in Firefox 34 but I installed the older version and it does work. Just letting you know. Great app! :)

  6. Please add the name of the country (or the flag) related to the IP.
    It’s gonna be very usefull !
    Thank you !

  7. Sehr gutes Tool, einfach, unkompliziert und nützlich!
    Vielen Dank für das schönte AddOn

  8. Funktionierte gut bis Firefox 28, in Firefox 32 ist es nun nicht mehr zu sehen, auch nicht die niedrigere Version. Ich habe aus der Leiste neben der Google Suche schon das Lesezeichen verwalten Symbol entfernt, da ich das eh immer über das Menü mache, aber auch das hat nichts gebracht. Benutze Multirow Bookmarks Plus. Too many Tabs und Squared Australis Tabs Add-ons, die die Darstellung beeinflussen. Wäre schön, wenn es vielleicht eine Möglichkeit gäbe, die IP durch Menü anzeigen zu lassen. Falls Screenshot gewünscht, schicke ich gerne an private email Adresse.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *